Montag, 22. April 2013

Annaberg-Buchholz – Wer kennt den Maskierten?





(He) Die Polizeidirektion informierte am 16. November 2012 über einen versuchten Überfall auf  die Filiale einer Bank auf dem Herzog-Georg-Ring. (Information vom 16. November 2012). Ein unbekannter, maskierter Mann hatte am 15. November 2012, gegen 17.50 Uhr, die Filiale mit einer Pistole in der Hand betreten. Mit der Waffe forderte er von den Angestellten die Herausgabe von Bargeld. Als ein Kunde hinzukam, flüchtete der Unbekannte aus der Filiale in unbekannte Richtung.  Der Täter ist ca. 1,75 bis 1,80 m groß und schlank sowie 20 bis 25 Jahre alt. Bei sich hatte er einen Rucksack.

Das Amtsgericht Chemnitz hat einer Veröffentlichung der von der Überwachungskamera gefertigten Bilder zugestimmt. Das Polizeirevier Annaberg bittet um Hinweise. Wer erkennt den Maskierten und kann Hinweise zu dessen Identität geben? Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Annaberg, Tel. 03733 88-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Quelle: PD Chemnitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.