Samstag, 13. Juli 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 13.07.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Lkw-Fahrer fuhr Telefonmast um – 11.000 Euro Schaden
Bad Brambach, OT Raunergrund – (ak) Der Fahrer (28) eines Lkw Mercedes kam am Freitagmorgen von der Straße (B 92) ab und fuhr einen Telefonmast sowie einen Baum um. Danach kippte der Lkw auf die Fahrerseite. Die Feuerwehr von Rohrbach kam zum Einsatz. Eine Spezialfirma entsorgte die mit Diesel verseuchte Erde. Es entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch – Rüttelplatte entwendet

Lengenfeld – (ak) In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte in das Lager des Stadtbauhofes am Waldkirchner Weg ein und entwendeten eine Rüttelplatte. Diese hat einen Wert von 2.500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach entgegen, Telefon 03744/2550.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

1,66 Promille

Zwickau – (ak) Eine Polizeistreife stoppte am Freitagnachmittag auf der Katharinenstraße den Fahrer eines Ford Focus. Da der 55-Jährige nach Alkohol roch, wurde er einem Test unterzogen. Dieser erbrachte 1,66 Promille. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.