Sonntag, 14. Juli 2013

TV Beitrag: Brand in Reifenlager Mülsen Sankt Jacob (Sachsen)

Gegen 6:40 Uhr wurden die vier Ortswehren von Mülsen zu einem Brand in die Gartenstraße gerufen. Schon von weitem konnte man die Rauchschwaden sehen. In einer Firma brannte ein Teil eines Reifenlagers. Ebenso brannte ein LKW komplett aus. Nach eigenen Schätzungen waren ca. 60 Feuerwehrleute vor Ort und deckten den kompletten Brand mit einem Schaumteppisch ab. So konnte die Ausbreitung des Brandes auf den Rest des Reifenlagers effektiv verhindert werden.  Der Einsatz dauert derzeit (8:40 Uhr an)

Info der PD Zwickau zum Brand:


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Brand in Recyclingfirma

Mülsen St. Jacob – (ak) Am Sonntagmorgen brach in einer Recyclingfirma an der Gartenstraße eine Feuer aus. Aus bisher ungeklärter Ursache waren mehrere Reifen in Brand geraten. Die Flammen griffen auf einen Kleintransporter über. Dieser brannte vollständig aus. Fast 60 Einsatzkräfte der umliegenden Wehren waren vor Ort. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.































Quelle: Hit-TV.eu
Hier noch ein Bild von Jana Lorenz:




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.