Mittwoch, 10. Juli 2013

Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue stellt sich ein weiterer Abwehrspieler zum Probetraining vor.





Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue stellt sich ein weiterer Abwehrspieler zum Probetraining vor. 

Es handelt sich um Bruno Matavelli. Der 25-jährige Brasilianer (1,87 m) soll bis kommenden Samstag mit den Veilchen trainieren und auch im Testspiel gegen den Halleschen FC zum Einsatz kommen. Matavelli ist in Brasilien bei Anápolis FC unter Vertrag.

Die vergangene Woche zum Probetraining angereisten Abwehrspieler Zlatko Hebib und Patrik Mráz haben ihre Vorstellung am Wochenende nach dem Spiel der Veilchen gegen den VfB Auerbach (2:1) beendet.


Quelle: FC Erzgebirge Aue







Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.