Montag, 2. Juli 2012

Bus prallt auf LKW in Zwickau Gewerbestraße


In den heutigen Morgenstunden kam es in den heutigen Morgenstunden zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem LKW auf der Gewerbestraße in Zwickau. Beide Fahrzeuge fuhren in Richtung Crossen. Unweit der Einmündung der B173 fuhr der Bus dem LKW Gespann auf. Während am LKW nur wenig Sachschaden entstand wurde am Bus die gesamte Front beschädigt. Die Feuerwehr musste die Glassplitter beseitigen. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Der Verkehr wurde and er Unfallstelle vorbeigeleitet. 


Information der PD Südwestsachsen



Bus fuhr auf Lkw-Anhänger
Mülsen, OT Mülsen St. Jacob –Etwa 25.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz des Verkehrsunfalls vom Montagmorgen, gegen 6:25 Uhr auf der Gewerbestraße. Ein 43-Jähriger war mit einem Linienbus MAN auf der Staatsstraße 286 aus Richtung Bunddesstraße 173 in Richtung Bunddesstraße 93 unterwegs. Etwa 100 Meter vor der Einmündung Gewerbegebiet Lippoldsruh überholte er einen vorausfahrenden Lkw Mercedes mit Anhänger. Hierbei fuhr der Bus mit der rechten vorderen Fahrzeugseite auf den Lkw-Anhänger auf. Personen wurden nicht verletzt.
Zur Beseitigung der Glassplitter, die von der Frontscheibe des Busses stammten, musste die Freiwillige Feuerwehr Mülsen St. Jacob ausrücken.
















Quelle Hit-TV.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen