Chemnitz
Revierbereich Mitte
Bislang unbekannte Tatverdächtige brachen in der Zeit vom 11.07. ,12:00 Uhr
bis zum 13.07. 2012 15:00 Uhr in einen PKW Hyundai ein, welcher in Chemnitz
auf der Rembrandtstraße gesichert abgestellt war. Die hintere rechte Dreieckscheibe wurde eingeschlagen, die Türen entriegelt. Aus dem Inneren des PKW wurde Bargeld in geringer Höhe entwendet.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.
Revierbereich Süd
Gegen 20:45 Uhr brannte in Chemnitz auf der Bernsdorfer Straße ein Container der Fa. Umweltdienste Becker vollständig aus. Die Höhe des Schadens ist zurzeit nicht bekannt.
Freiberg
Am Freitag, gegen 17:30 Uhr wurde bekannt, dass Unbekannte vermutlich mittels eines Drahtes über ein Seitenfenster die Zentralverriegelung eines PKW VW geöffnet haben. Der PKW wurde am 12.07. gegen 19:00 Uhr auf der Dr. Richard Beck Straße abgestellt. An dem betreffenden Seitenfenster wurden Spuren an dem Fenstergummi festgestellt. Die Motorhaube wurde entriegelt, geöffnet und drei Zündkabel im Wert von ca. 100 Euro entwendet. Es entstand kein Sachschaden.
Stollberg
Der 39 jährige Fahrer eines PKW Honda missachtete am gestrigen Freitag, gegen 16:00 Uhr, auf der Meistereistraße in Stollberg / OT Raum die Vorfahrt eines PKW VW Passat nicht. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge wobei der VW noch gegen einen stehenden PKW Ford C- Max geschoben wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 12000 Euro.
Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen