Montag, 28. Mai 2012

Pkw entglast Reichenbach Vogtland


Aus nicht bekanntem Anlass kam es am Pfingstmontag gegen 2:30 Uhr in der Zwickauer Straße zwischen zwei jungen Männern zum heftigen Streit. In dessen Verlauf beschädigte einer der Streithähne den Pkw Ford seines Widersachers. Der 20-Jährige zerschlug dessen Außenspiegel sowie Front-, Seiten- und Heckscheiben. Anschließend setzte er sich ans Steuer des Pkw und fuhr einige Meter, obwohl er betrunken war und keinen Führerschein besitzt. Bei einem Atemalkoholwert von 1,5 Promille wurde eine Blutentnahme veranlasst. Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis folgten. Außerdem kommen Reparaturkosten von geschätzten 5.000 Euro auf ihn zu.

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen