Dienstag, 3. September 2013

Gemeinsame Fahndungsgruppe Bautzen stellt gestohlenen BMW sicher


   BAB4 / Nieder Seifersdorf (ots) - Am Freitag, den 30.08.13, gegen 15:30 Uhr, stellten  Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Bautzen, der Landes- und Bundespolizei, im Rahmen einer Binnenfahndungskontrolle auf der BAB 4 an der Anschlussstelle Nieder Seifersdorf auf der Ladefläche eines polnischen Autotransporters einen gestohlenen BMW fest. Das Fahrzeug, ein BMW Coupe 640D,  wurde am 09.08.2013 in England entwendet und zur Eigentumssicherung ausgeschrieben. Die beiden 31 und 34 Jahre alten polnischen Fahrer, bzw. Beifahrer des Transporters wurden mit samt dem sichergestellten BMW der Landespolizei zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Quelle: Bundespolizei


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.