Chemnitzer FC schließt Vertrag mit „etix.com-Deutschland GmbH“
Der Chemnitzer FC führt zur kommenden Saison ein neues elektronisches Ticketing-System im Stadion an der Gellertstraße ein. Hierzu wurde mit der „etix.com-Deutschland GmbH“ ein Vertrag mit einer mehrjährigen Laufzeit abgeschlossen.
Karsten Richter, Geschäftsführer von „etix.com-Deutschland GmbH“, zur Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer FC:
„Wir freuen uns, dass sich der Chemnitzer FC als Aushängeschild unserer Stadt für eine Zusammenarbeit mit „etix.com-Deutschland GmbH“ entschieden hat. Wir wollen mit Hilfe unseres professionellen Ticketing-Systems den Verein nachhaltig unterstützen und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Himmelblauen fördern.“
Ebenso äußert sich Lutz Fichtner, Geschäftsstellenleiter des Chemnitzer FC, zur Partnerschaft:
„Wir wollen unseren Fans in Zukunft einen besseren Service anbieten. Mit „etix.com-Deutschland GmbH“ haben wir einen Anbieter gefunden, der unsere Philosophie widerspiegelt, dessen Ticketing-System sich auf dem neuesten Stand befindet und der zudem in unserer Stadt beheimatet ist.“
So ermöglicht das neue Ticketsystem neben einer modernen kaufmännischen Verwaltung sowie Einlasssystematik zahlreiche neue Serviceoptionen. Unter anderem kann jeder Fan ab sofort sein Ticket auch bequem, direkt von zu Hause aus über die CFC-Website per print@home-Ticket erwerben.
Mithilfe des neuen elektronischen Ticket-Systems wird bereits das Testspiel gegen Newcastle United FC am 13. Juli 2012 durchgeführt.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter 0371/5615817 gern zur Verfügung.
Quelle: Chemnitzer Fußballclub e. V.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen