Ergänzung: 13.06.2012
Die seit dem vergangenen Freitag in einer Crimmitschauer sozialtherapeutischen Einrichtung vermisste 45-jährige Ute S. ist gefunden. Sie wurde am Mittwochmittag durch Bundespolizisten auf dem Zwickauer Hauptbahnhof angetroffen. Nun befindet sie sich wieder zu hause.
Die Suche nach der Frau im Bereich Crimmitschau und Aue war im Vorfeld ergebnislos verlaufen. Auf dem Hauptbahnhof kam die 45-Jährige letztlich mit der Erzgebirgsbahn aus Richtung Aue an.
Seit Freitagvormittag wird Ute Stapel aus einer sozialtherapeutischen Einrichtung in der Crimmitschauer Helmut-Bräutigam-Straße vermisst. Die 45-Jährige hat ihre dortige Wohnung verlassen, ohne irgendwelche Anhaltspunkte für ihren derzeitigen Aufenthaltsort zu hinterlassen. Da sie persönliche Beziehungen zum Auer Bereich hat, sucht die Polizei auch dort nach ihr, bislang jedoch ohne Erfolg.
Frau Stapel ist etwa 167 Zentimeter groß, von kräftiger Gestalt und dem Anschein nach 50 Jahre alt. Sie hat braunes mittellanges Haar und ist meist stark geschminkt. Die 45-Jährige zeichnet aus, dass sie sich oft für ihr Alter augenscheinlich zu jung kleidet. Wahrscheinlich trägt sie zurzeit eine braune Übergangsjacke.
Wer die Gesuchte seit dem 8. Juni gesehen hat oder sonstige Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wendet sich bitte an die Zwickauer Kriminalpolizei, Telefon 0375/ 4284480.
Quelle: PD Südwestsachsen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen