Samstag, 6. Juni 2015

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Hohndorf


Gegen 19:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall in Hohndorf/Erzgebirge gerufen. Am Gasthof "Lamm" zwischen Hofgraben und Kalichstrasse waren zwei Fahrzeuge aufeinander geprallt. Ob und wie viele Verletzte es gab ist derzeit der Redaktion nicht bekannt. Die Feuerwehr war zur technischen Hilfeleistung vor Ort.

Info der PD Chemnitz dazu:


Hohndorf – Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen


(BR) Freitagabend, um 19.15 Uhr, befuhr ein Pkw Peugeot 306 (Fahrerin: 72) die Hauptstraße aus Richtung Oelsnitz in Richtung Lichtensteiner Straße. Kurz nach der Einmündung Hofgraben kollidierte der Peugeot mit einem am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Kleintransporter Ford. Genaue Angaben zur Unfallursache liegen noch nicht vor. Die 72-jährige Peugeot-Fahrerin sowie eine ihrer Insassinnen (72 Jahre) wurden leicht verletzt. Eine weitere 72-jährige Peugeot-Insassin verletzte sich schwer. Es entstand erheblicher Sachschaden von etwa 10.000 Euro.







Quelle: Thomas Kunstmann