Montag, 2. September 2013

Verkehrsunfall mit drei schwerverletzten Personen in Oberoderwitz


Oberoderwitz – Spitzkunnersdorf, Staatsstraße 135
01. September 2013, 15:05 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der S 135 zwischen Oberoderwitz in Fahrtrichtung Spitzkunnersdorf. Ein 26-jähriger Skoda-Octavia-Fahrer kam kurz vor einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert mit einem entgegenkommenden 37-jährigen Citroen-Fahrer.

Durch den Aufprall wurde der Pkw Citroen auf das rechts befindliche Feld geschleudert. Dabei wurden der Fahrer und das auf dem Beifahrersitz befindliche 9-jährige Kind schwer verletzt. Beide Personen wurden in das nahegelegene Klinikum nach Zittau verbracht. Der Fahrer des Skoda Octavia musste mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Görlitz geflogen werden.
An beiden Fahrzeugen entstand durch die Aufprallwucht wirtschaftlicher Totalschaden, dessen Höhe mit ca. 30.000,00 Euro beziffert werden konnte.

Die Staatsstraße wurde bis 19:15 Uhr voll gesperrt, danach war bis gegen 19:40 Uhr eine halbseitige Sperrung noch notwendig.

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen