Dienstag, 3. September 2013

Tragischer Unfall mit Todesfolge in Leipzig


Ort: Leipzig, Oelsnitzer Straße
Zeit: 11:35 Uhr

Eine 93-jährige Frau verstarb heute bei einem tragischen Unfall. Nach bisherigen Erkenntnissen stand die Frau mit weiteren Personen in der 6. Etage von einem Seniorenzentrum und wartete auf den gerufenen Fahrstuhl. Nachdem sich die Tür öffnete, wurde der Fahrstuhl betreten. Der Fahrstuhl fuhr trotz geöffneter Tür weiter nach oben. Die Frau stürzte zwischen Fahrstuhl und Gebäude. Der Fahrstuhl blieb zwischen der 6. und 7. Etage stehen. Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verstarb die Frau am Unfallort aufgrund der schweren Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (MH)

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.