Montag, 2. September 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 02.09.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Zu tief ins Glas geschaut

Plauen – (AH) 2,64 Promille sind das Ergebnis eines Alkomattestes, den die Polizei am Sonntagabend bei einer 32-Jährigen durchführte. Die Dame war mit ihrem Pkw Mercedes in Schlangenlinie durch die Stadt gefahren und streifte dabei immer wieder den Bordstein. Den Beamten gegenüber gab sie an, sie habe auf einer Feier lediglich ein Gläschen Sekt getrunken. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ihr Führerschein beschlagnahmt.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

18-Jährige fährt Beetle zu Schrott – drei Verletzte

Bernsdorf, OT Hermsdorf – (AH) Am Sonntagnachmittag verursachte eine Fahranfängerin auf der Bundesstraße 180 einen schwerwiegenden Verkehrsunfall. Die 18-Jährige fuhr mit einem VW Beetle auf der Waldenburger Straße in Richtung Oberlungwitz. An der Straße Am Sachsenring wollte sie nach links abbiegen. Dabei beachtete sie einen entgegenkommenden Pkw Mercedes nicht und stieß mit ihm frontal zusammen. Durch die Kollision wurde der VW gegen einen stehenden Pkw Audi geschleudert. Die Unfallverursacherin und ihre beiden 16 und 20 Jahre alten Insassen erlitten bei dem Crash Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.