Montag, 26. August 2013

Zwergzebu flüchtig


01920 Panschwitz-Kuckau, OT Cannewitz
25.08.2013, gegen 20:00 Uhr

Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr informierte eine Tierhalterin die Polizei, dass eines ihrer Zwergzebus „flüchtig“ ist. Das Tier machte sich in der Ortslage Cannewitz aus dem Staub und wurde später noch im Ortsteil Lehndorf gesichtet. Trotz aller Bemühungen gelang es bisher nicht, es wieder einzufangen. Bei Zwergzebus handelt es sich um Rinder, welche einen auffälligen Buckel haben. Das vermisste Tier ist hellbraun und hat eine Schulterhöhe von etwa einem Meter. Die Bevölkerung wird gebeten, sich dem gereizten Tier nicht zu nähern und die Polizei zu informieren, wenn sie das Rind entdecken.

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen