Freitag, 23. August 2013

Zwei schwer verletzte Kradfahrer im Erzgebirge


Revierbereich Aue

Eibenstock – Motorradfahrer schwer verletzt

(Ki) Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag auf der Carlsfelder Hauptstraße schwer verunglückt. Während der in Richtung Wilzschhaus fahrende BMW-Biker in Höhe des Hausgrundstücks Nr. 42 einen Audi (Fahrerin: 45) überholte, bog der Pkw nach links in eine Grundstückzufahrt ab. Durch die Kollision prallte der Motorradfahrer gegen ein Brückengeländer. Mit schweren Verletzungen brachte ein Rettungshubschrauber den 46-Jährigen in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon. Auf rund 6 000 Euro beziffern sich die Fahrzeugschäden.

Schönheide/OTWilzschhaus – Schwer verletzt


(As) Am Donnerstag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 283 in Richtung Morgenröte-Rautenkranz. In Höhe des Ortseingangs Wilzschhaus fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Krad Honda auf einen haltenden Pkw (nähere Angaben liegen derzeit nicht vor) auf. Der Kradfahrer zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Informationen vor.

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.