Montag, 5. August 2013

Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhof Pirna






Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhof Pirna

Pirna (ots) - Am 01.08.2013 gegen 16:00 Uhr ereignete sich am Bahnhof Pirna, Bahnsteig 4, eine Körperverletzung. Der Geschädigte stieg gegen 15:50 Uhr aus der aus Neustadt i. Sachsen kommenden Städtebahn (59971) und betrat den Bahnsteig 4. Von einem bisher unbekannten männlichen Tatverdächtigen wurde der Geschädigte plötzlich angegriffen. In der Folge ist der Geschädigte gegen einen am Bahnsteig 4 befindlichen Eisenmasten gestoßen und zog sich dort vermutlich eine Platzwunde am Kopf zu.

Die Bundespolizeiinspektion Altenberg bittet um Mithilfe und sucht Zeugen zu dem Vorfall. Hinweise werden unter der Rufnummer: 
03501/795-7600 entgegen genommen.


Quelle: Bundespolizeiinspektion Altenberg



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.