Sonntag, 11. August 2013

Videos: Swatch Free4Style- Double Backflip (FMX) wird mit tausenden Zuschauern bei ausgelassen DJ Nights gefeiert!!





Ein Wochenende lang verwandelte sich das mittelalterliche Städtchen Estavayer-le-Lac in die Hauptstadt des Freestyle-Sports. Der heimische Mat Rebeaud holt sich mit seinem neusten Trick, dem Flair, einer 540-Grad- Drehung, den Titel zurück und gewinnt den FMX-Contest in Estavayer-le-Lac. Bei der FMX-Show nach dem Wettkampf erlebte das Publikum eine Schweizer Premiere: Der Australier Josh Sheehan zeigte einen beeindruckenden Double Backflip.
Am Abend verausgabte sich das Publikum zum energiegeladenen Sound der besten hiesigen
DJs! Am Freitagabend eröffnete Quentin Mosimann die Party mit seiner Exclusive Live Show. Am folgenden Tag war es Bad Nelson, der die Fans von Progressive Electro mit einer mitreißenden Party Bangers-Night erwartete.






Quelle: Quattro Media


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.