Freitag, 2. August 2013

Unfall mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten in Görlitz


Görlitz, Hagenwerder, Zufahrt zum Berzdorfer See
02.08.2013, 07:05 Uhr


Heut früh ereignete sich bei Hagenwerder auf einer Zufahrt zum Berzdorfer See ein Unfall mit zwei Schwer- und einer Leichtverletzen Person. Ein 20-Jähriger war mit einem VW unterwegs und ist aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge überschlug er sich mit dem Fahrzeug. Der VW war mit drei weiteren Insassen (w/18, m/22, w/16) besetzt. Die 18-jährige Beifahrerin und der 22-Jährige, welcher hinten saß, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die 16-jährige Insassin des VW wurde leicht verletzt. Der Fahrer blieb unverletzt und saß ersten Ermittlungen zu Folge mit Alkohol am Steuer. Der Schaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Die Unfallstelle musste von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt werden. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. (jk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.