Dienstag, 20. August 2013

TV Beitrag: Glööckler und Jana Ina setzen Fashiontrends für Kids


Die große Gallery versprühte gerade erst ihren Glanz auf der Berliner Fashionweek, da folgt auch schon die „Little Gallery“ für Kids in Düsseldorf. Hier gilt: Keine Messehallen, keine Hektik, sondern individuelles Erleben, eine besondere Atmosphäre und ganz viel Glamour. Dafür sorgten Modedesigner Harald Glööckler und TV-Model Jana Ina, die mit eigenen Kollektionen am Start waren. Der eine mit mehr, die andere mit ein bisschen weniger Tamtam. Und es zeigt sich: Auch der ganz junge Model-Nachwuchs ist schon ziemlich talentiert.



Quelle: Mhoch4

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.