Donnerstag, 29. August 2013

TV Beitrag: The Barrel Monthly Grind Episode 4 Mexico



Das iON The Barrel Team packte seine Boards und seinen ganzen Mut zusammen um in Richtung Mexico aufzubrechen. In der wunderschönen Stadt Puerto Escondido besser bekannt als „Mexican Pipeline“ zeigten sich sagenhafte Tubes und Wellen. Die Episode 4 präsentiert euch coole Rides von Ken „Skindog“ Collins der neben Rusty Long und anderen Surfgrößen im kommenden Film (iON the Barrel presented by Carlton Dry) gefeatured wird.

Seid ihr bereit für die nächsten “Monthly Grinds”?


Behind the Curtain 1

Tony Harrington und seine australischen Surfer Freunde Peter Hayes, Cale Grigson, Mat Shaw und Jarrah Tutton bereisten Indonesien auf einem ehemaligen Händlerboot auf der Suche nach perfekten Tubes und Wellen. Der „Behind the Curtain Clip“ ist eine Art Mini Doku und zeigt euch was man alles auf sich nehmen muss, um die perfekte Welle zu finden und zu filmen.

Quelle: Quttro Media

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen