Sonntag, 11. August 2013

TV Beitrag Tödlicher Bikerunfall auf der Gewerbestraße (S 286) in Zwickau




Heute gegen 13:30 Uhr gab es einen schweren Bikerunfall auf der Gewerbestraße (S286) der tödlich endete. Ein Kradfahrer befuhr diese Straße in Richtung Crossen. Am Abzweig Zwickau Auerbach kam er nach links von seiner Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke, schlitterte auf dieser ca 15-20 Meter entlang und stürzte diagonal mit dem Krad eine über 25 Meter tiefe Böschung hinab. Beim Unfall entzündete sich die Yamaha und brannte aus. Der Fahrer erlitt bei dem Crash so schwere Verletzungen, dass der mit dem Rettungshubschrauber Christoph 46 herbeigerufene Notarzt nichts mehr für ihn tun konnte. Der Biker verstarb am Unfallort. Nehen dem Rettungswagen war die Feuerwehr zum Löschen des Brandes und zum Abbinden ausgelaufener Betriebsmittel vor Ort. Der Verkehrsunfalldienst der PD Zwickau hat die Ermittlungen aufgenommen


Info der PD Zwickau dazu:

Kradausflug endet tragisch

Zwickau, OT Auerbach - Kurz vor 14 Uhr befuhr am Sonntag ein Kradfahrer mit seiner Yamaha die Gewerbestraße Mülsengrund ( S 286) in Richtung Crossen. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der 47 Jahre alte Fahrer mit seiner Maschine nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge kollidierte er mit der Leitplanke, stürzte über diese und fiel den Abhang hinab. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Das Krad geriet in Brand. Der Unfallschaden beträgt 7.500 Euro.


Start des Rettungshubschraubers Christoph 46 von der Unfallstelle:





TV Beitrag zum Unfall 



































Quelle: Hit-TV.eu


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.