Montag, 5. August 2013

Tödlicher Badeunfall in Naunhof


Tödlicher Badeunfall

Ort: Naunhof, Naunhofer See
Zeit: 02.08.2013, Nachmittag

Ein 25-jähriger Leipziger (gebürtiger Armenier) war mit zwei Landsleuten zum Baden im Naunhofer See. Beim gemeinsamen Schwimmen ging der junge Mann plötzlich unter. Seine Freunde brachten ihn an Land. Einem Notarzt gelang es, ihn zu  reanimieren. Anschließend wurde er dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Leipziger Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der 25-Jährige am 03.08.2013. (Hö)

Quelle: PD Leipzig



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.