Donnerstag, 29. August 2013

Sehmatal – Polizei sucht dringend Unfallzeugen zu tödlichem Unfall


Revierbereich Annaberg

siehe Info vom 23. August 2013



(He) Am 23. August 2013 berichtete die Polizeidirektion Chemnitz über einen tragischen Verkehrsunfall auf der Crottendorfer Straße, in dessen Folge ein 67-jähriger E-Biker verstarb. Der Mann war schwer verletzt gefunden worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Mann an den Sturzverletzungen verstorben ist.
Vermutlich ist er in Höhe Einmündung Am Sportplatz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Böschung gefahren und gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei bis jetzt jedoch noch keine Zeugen finden.
Die Polizeidirektion Chemnitz sucht unter Tel. 0371 387-2279 dringend Zeugen, die den Hergang beobachtet haben bzw. Ersthelfer, die sich noch nicht gemeldet haben.

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.