Dienstag, 13. August 2013

Polizei sucht nach 13-Jährigen Krauschwitz


Krauschwitz, Geschwister-Scholl-Straße
25.07.2013, 11:00 Uhr polizeilich bekannt

Seit drei Wochen sucht die Polizei nach dem 13-jährigen Jason Roberto Sienkiewicz. Das Kind hat am 25. Juli seine Betreuungseinrichtung in Krauschwitz verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Junge ist der Polizei als Dauerausreißer bekannt und hält sich vermutlich im Raum Görlitz oder Weißwasser auf. Die Prüfung seiner bisher bekannten Anlaufstellen und Kontakte in diesem Umfeld blieb jedoch bislang ohne Erfolg.

Die Polizei bittet daher die Öffentlichkeit um Mithilfe auf der Suche nach dem Jungen. Er wird wie folgt beschrieben:

-       schlanke Gestalt
-       160 cm groß
-       dunkelblondes, kurzes Haar mit glatter Struktur, meist einem Seitenscheitel nach links

Bekleidet ist Jason vermutlich mit
-       einer dunklen, kurzen Kniehose
-       hellem T-Shirt (im Brustbereich bunte Aufschrift, Rückenteil einfarbig)
-       Sport- oder Sneakerschuhen
-       olivfarbenen Rucksack


Die Polizei sucht Informationen zum momentanen Aufenthaltsort des Jungen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Weißwasser auch telefonisch unter 03576 262-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.