Donnerstag, 22. August 2013

Mordkommission ermittelt wegen Verdacht des Totschlages un Dresden



Zeit:       21.08.2013, 21.35 Uhr polizeilich bekannt
Ort:        Dresden


In einer Wohnung an der St. Petersburger Straße kam es gestern zu einem Totschlag.

Nach den bisherigen Ermittlungen gerieten am gestrigen späten Nachmittag die drei Bewohner (27, 43 und 47) dieser Wohnung, unter Alkoholeinfluss stehend in einen Streit. Dieser eskalierte in massiven körperlichen Attacken gegenüber dem 47-Jährigen.

In den späten Abendstunden informierte der 27-Jährige die Polizei über den Tod des 47-Jährigen. Die Polizeibeamten fanden ihn in der Wohnung mit massiven Verletzungen. Die beiden Tatverdächtigen, noch immer unter Alkoholeinfluss stehend, wurden vorläufig festgenommen.

Die Mordkommission der Polizeidirektion Dresden hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.


Quelle: PD Zwickau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.