Montag, 5. August 2013

Mietshaus nach Brand nicht mehr bewohnbar in Lichtenstein


In einer Wohnung der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses auf der Ringstraße ist am Montag kurz nach 13 Uhr ein Brand ausgebrochen. Die Einwohner mussten evakuiert werden. Alle acht Wohneinheiten sind nicht mehr bewohnbar. Notunterkünfte werden durch die Stadt organisiert. Zwei Personen wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Zur Ursache des Brandausbruches und der Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Brandursachermittler der Polizei haben die Arbeit aufgenommen.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.