Dienstag, 13. August 2013

Landkreis Meißen - Mann tot aufgefunden



Zeit:       13.08.2013, gegen 07.45 Uhr

Ort:        Großenhain

Heute Morgen ist ein Mann tot in einem Hof an der Waldaer Straße aufgefunden worden. Passanten hatten den Leichnam entdeckt und die Polizei alarmiert. 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und konnte zwischenzeitlich die Identität des Toten klären. Demnach handelt es sich um einen 50-jährigen Großenhainer. 

Wie der Mann ums Leben kam, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Neue Erkenntnisse erwarten die Kriminalisten vom Ergebnis der Obduktion des Leichnams. (ml)


Quelle: PD Dresden


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.