Dienstag, 27. August 2013

Landeshauptstadt Dresden - Zwei Autos angesteckt



Zeit:     26.08.2013, 21.35 Uhr/27.08.2013, 03.13 Uhr

Ort       Dresden-Gorbitz/Mickten

Gestern Abend setzten Unbekannte einen VW Golf II am Leutewitzer Ring in Brand. Durch das Feuer wurden noch ein Opel Corsa sowie ein Citroen C4 beschädigt, die neben dem Golf standen. Schadensangaben liegen derzeit nicht vor.

Wenige Stunden später brannte ein Skoda Octavia auf der Nauendorfer Straße. Ersten Ermittlungen zufolge wurde das Fahrzeug ebenfalls in Brand gesetzt. Das Feuer griff noch auf einen VW Golf Plus über. Auch hier liegen noch keine Schadensangaben vor.

Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt in beiden Fällen wegen Brandstiftung. Ein Zusammenhang der beiden Taten wird geprüft. 

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu den beiden Bränden machen? Wer hat verdächtige Personen im Umfeld der Tatorte gesehen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (ml)


Quelle: PD Dresden

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen