Dienstag, 27. August 2013

KRIMI total DINNER begeistert ab 11. Oktober im Holiday Inn Zwickau das Publikum mit einer Mischung aus Nervenkitzel, Situationskomik und mörderisch gutem Vier-Gänge-Menü.






Klassenfahrt mit Folgen 

Saisonstart: In „Mein Haus, mein Boot, mein Mord“ klären die Gäste von KRIMI total DINNER ein rätselhaftes Verbrechen aus vergangenen Schultagen.

Zwickau  - Klassentreffen bringen immer eine gewisse Spannung mit sich – und besonders dann, wenn ein unaufgeklärter Mord die letzte Schülerausfahrt überschattete. KRIMI total DINNER begeistert ab 11. Oktober im Holiday Inn das Publikum mit einer Mischung aus Nervenkitzel, Situationskomik und mörderisch gutem Vier-Gänge-Menü. 

Viele Jahre sind inzwischen vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit verklärt, auch wenn über ihr ein dunkler Schatten schwebt. Denn während der letzten Klassenfahrt wurde eine ehemalige Mitschülerin ermordet. Leider wurde das Verbrechen nie aufgeklärt. 

Nun endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt, und natürlich hat jeder viel zu berichten, allen voran Mareike von Binz. Mit der Eroberung von Nikolaus hat sie sich nicht nur den größten Mädchenschwarm der Schule geangelt, sondern zugleich den reichsten Mann weit und breit. Dank seines Vermögens verfügt sie über das größte Haus, das meiste Geld und den schönsten Schmuck. Doch bei allem Plaudern und Prahlen - wer war damals der Täter? 

Die Schauspieler führen das Publikum in vergangene Tage, lassen es Teil des Stückes werden und fordern alle Anwesenden auf, an der Lösung des Falles mitzuarbeiten. Auf die Frage an Produzent Jörg Meißner von der KRIMI total Veranstaltungs GmbH, ob der Fall autobiografische Züge trägt, antwortete er: „Nein. Alle Ähnlichkeiten zu noch lebenden Personen sind rein zufällig!“ 

Zwischen den vier Akten wird ein exzellentes Vier-Gänge-Menü serviert, dessen kreative Namen auf kulinarische Gaumenfreuden schließen lassen.  

KRIMI total DINNER – Eine echt Dresdner Marke

Die Agentur wurde 2004 von Jörg Meißner unter dem Namen „JMcreative“ gegründet. Mit Sitz in Dresden entwickelt die KRIMI total Unternehmensgruppe Gesellschaftsspiele und Unterhaltungsshows, wobei der besondere Schwerpunkt im Bereich Krimi- und Dinnerpartys liegt. Im Juli 2010 übernahm die KRIMI total Veranstaltungs GmbH die Umsetzung der Unterhaltungsshows.

„KRIMI total DINNER“, das sind mittlerweile zehn interaktive Dinner-Theater-Shows, die an 18 Spielorten in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin erfolgreich aufgeführt werden.  Dabei bleibt Meißner seinem Konzept treu: Knifflige Kriminalfälle werden von professionellen Schauspielern unter Mitwirkung des Publikums inszeniert und gelöst. Ein passendes Menü rundet den Abend ab. Jährlich führt die KRIMI total Veranstaltungs GmbH rund 150 Veranstaltungen mit über 15 000 Gästen durch.

Besonders wichtig ist Produzent Jörg Meißner die Professionalität der Darsteller. So befinden sich im Team Schauspieler, Opern- und Musical-Sänger, die an renommierten Theatern, Kabaretts und Bühnen wie der Comödie Dresden, der Pfeffermühle Leipzig, den Störtebecker Festspielen Ralswieck/Rügen und den Landesbühnen Sachsen Engagements haben. 

Alle Termine und Karten gibt es im Netz unter www.krimitotal.de/dinner, im Holiday Inn und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.




Quelle: KRIMI total Veranstaltungs GmbH




Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen