Freitag, 2. August 2013

Jugendlicher vermisst in Machern


Der 16-Jährige verließ am 17.07.2013, gegen 11:00 Uhr, das Kinderheim in Machern und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Zwischenzeitlich meldete er sich hin und wieder im Heim per SMS, gab aber seinen Aufenthaltsort nicht bekannt. Der Junge war bereits mehrfach ausgerissen.
Personenbeschreibung:
- 16 -19 Jahre alt (scheinbares Alter),
- 1,75 m bis 1,80 m groß,
- schlanke Gestalt
- braune Augen,
- dunkelblonde, kurze Haare,
- Bekleidung:
o Kurze beigefarbene Hose
o T-Shirt
o schwarze Schuhe
o dunkelfarbener Rucksack
Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung zum derzeitigen Aufenthalt des vermissten Jugendlichen. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Jungen geben? Der Jugendliche möchte sich bitte bei der Polizei melden, sollte er den Aufruf lesen. (MB)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.