Mittwoch, 14. August 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 14.08.2013


Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Diebe stehlen Moped

Plauen – (km) Am Dienstagabend ist in der Comeniusstraße ein Moped spurlos verschwunden. Ein 17-Jähriger hatte es dort gegen 17:30 Uhr abgestellt. Als er 23 Uhr zurückkam, war das Leichtkraftrad S 51 weg. An das blau lackierte Moped gehört das Versicherungskennzeichen 219 KNZ.
Der Stehlschaden wird mit 750 Euro beziffert.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Graffiti-Sprüher beschmieren Häuser

Auerbach – (km) Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag mehrere Häuser in der Plauenschen Straße beschmiert. Die Sprayer besprühten die Fassaden mit verschiedenen Graffitis, darunter Zahlen- und Buchstabenkombinationen, und hinterließen einen Schaden von rund 4.000 Euro.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach entgegen, Telefon 03744/ 2550.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Fahrradfahrerin verletzt sich schwer

Werdau – (km) Eine 82-jährige Radfahrerin hat sich am Dienstagvormittag bei einem Sturz schwer verletzt. Die Seniorin wollte in der Lindenstraße von ihrem Elektro-Bike absteigen, als sie am Lenker hängen blieb und zu Fall kam. Dabei verletzte die Frau sich so schwer, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.