Samstag, 10. August 2013

Informationen der Polizei Direktion Zwickau 10.08.2013


Sportliche Diebe

Falkenstein - Am Freitagnachmittag entwendete ein Unbekannter von einem Warenträger vor dem Sportgeschäft in der Schlossstraße Sportbekleidung im Wert von 400 Euro. Der Täter flüchtete in einem Pkw mit tschechischem Kennzeichen. Gemeinsam mit den tschechischen Kollegen ermittelt nun die Polizei Auerbach zu dieser Straftat.

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Moped entwendet

Rodewisch – In der Zeit von Donnerstag bis Freitag entwendeten Unbekannte ein graues S 50 mit den Versicherungskennzeichen 365 BAK.
Das Moped war mittels Lenkerschloss gesichert und stand auf der Inneren Lengenfelder Straße. Das Fahrzeug hat einen Wert von 500 Euro. Auffällig sind die mit Klebeband befestigten Lampenringe.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Kabelklau im Hochhaus

Zwickau – Unbekannte entwendeten in der Nikolaistraße die Kupferleitung für den Rauchabzug. Dadurch kann bei Ausbruch eines Brandes der Rauch nicht mehr aus dem Treppenhaus abziehen. Der Diebstahl geschah in der Zeit von Ende Juni bis Freitag. Der Stehlschaden beträgt 715 Euro.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.