Freitag, 2. August 2013

Hubschrauberlandung stoppt Verkehr auf A72 - BAB 72/Lengenfeld, OT Schönbrunn


Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers ist die Autobahn 72 am Freitag nahe der Anschlussstelle Reichenbach kurzzeitig voll gesperrt worden. Auslöser war ein Unfall bei dem sich ein Mann schwer verletzt hatte. Der 30-Jährige fuhr mit seinem Wagen zunächst ungebremst einem Lastwagen (Fahrer 46) ins Heck und rollte dann in den Wildschutzzaun. Womöglich stand der Zwickauer unter Drogen. Ein Schnelltest reagierte zumindest positiv. Der Schaden beträgt rund 11.000 Euro. Von den Verkehrsbehinderungen war überwiegend die Fahrtrichtung Hof betroffen.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.