Montag, 12. August 2013

Hercher „Die Service Familie“ setzt Partnerschaft bei den Eispiraten fort






Hercher „Die Service Familie“ setzt Partnerschaft bei den Eispiraten fort

Ansässiges VW-Autohaus nach Umfirmierung weiterhin engagiert

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch in der neuen Saison über die Zusammenarbeit mit dem Crimmitschauer Autohaus Hercher „Die Service Familie“ freuen. Der neue Eigentümer des vormals „Autohaus Bankwitz“ bleibt damit Partner und Unterstützter der Westsachsen. Diese freuen sich über das Engagement und hoffen auf eine weiterhin so vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit.
In einem kurzen Interview mit den Eispiraten erläuterte Marcel Timm, Betriebsleiter beim Autohaus Hercher „Die Service Familie“ in Crimmitschau, die Änderungen in den Eigentumsverhältnissen. Gleichzeitig unterstrich er, dass die Umfirmierung in der Region bereits positiv aufgenommen wurde und die Mitarbeiter das Vertrauen der bisherigen Kunden genießen. Zudem konnten bereits in kurzer Zeit erste Zuwächse im Kundenstamm erarbeitet werden. Mit zahlreichen Serviceleistungen wird das Autohaus Hercher „Die Service Familie“ das Angebot weiter ausbauen, erläutert Betriebsleiter Marcel Timm:
Im Bezug auf die Partnerschaft mit den Eispiraten wird es ebenfalls keine Veränderung geben. So können sich die Westsachsen weiterhin auf die Unterstützung des Unternehmens freuen. Diese beläuft sich unter anderem auf die Bereitstellung von Fahrzeugen für die Spieler. Marcel Timm, Betriebsleiter beim Autohaus Hercher „Die Service Familie“ in Crimmitschau erläutert diese Entscheidung aus seiner Sicht wie folgt: 
Leidenschaft und Emotionen verbindet Betriebsleiter Marcel Timm nicht nur mit seinen Kunden und Mitarbeitern, sondern auch zu den Eispiraten, die auch bei ihm die Verbundenheit zum Eishockeysport geweckt haben: 
Die Eispiraten Crimmitschau freuen sich über die Zusammenarbeit mit dem Autohaus Hercher „Die Service Familie“ in Crimmitschau. Gleichzeitig wollen sich die Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Partnerschaft bedanken, die in der Zukunft weiterhin fortgesetzt werden wird.
Alle Informationen zum Autohaus Hercher „Die Service Familie“ gibt es zudem auf der Internetseite. 



Quelle: Eispiraten Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.