Freitag, 9. August 2013

Grimma Radfahrer verstorben


Ort: Belgershain/Köhra
Zeit: 08.08.2013, gegen 20:15 Uhr

Der 53-jährige Fahrradfahrer war gemeinsam mit seiner Bekannten auf dem Radweg von Köhra nach Belgershain unterwegs. Da er gesundheitliche Probleme verspürte, verringerte er sein Tempo, ließ die Frau vorausfahren. Sie wartete zu Hause auf ihn.
Als er jedoch wenig später nicht eintraf, fuhr sie zurück. Sie fand ihn auf dem Radweg am Boden liegend und informierte den Rettungsdienst. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Radler war auf die linke Seite gestürzt und hatte sich Verletzungen am Kopf zugezogen, an denen er vermutlich verstarb. (Hö)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.