Mittwoch, 7. August 2013

Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt – Verursacher gesucht Limbach-Oberfrohna, OT Limbach


Eine Rentnerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die 81-Jährige wollte gegen 16:30 Uhr vor ihrem Wohnhaus auf dem Grützmühlenweg die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und ist gestürzt. Der Fahrzeugführer stieg aus, half der Frau wieder auf die Beine und brachte sie in ihre Wohnung. Anschließend fuhr er davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Später stellte sich heraus, dass die Frau Frakturen an beiden Beinen erlitten hat und operiert werden muss. Da sie unter Schock stand, konnte sie zum Verursacher kaum Angaben machen. Es soll sich womöglich um einen braunen Lieferwagen mit den Anfangsbuchstaben FG am Kennzeichen handeln. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallfahrzeug oder zum Fahrer machen können.
Hinweise bitte unter Telefon 03763/ 640.

Quelle: PD Zwickau

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.