Mittwoch, 21. August 2013

Fahrraddieb durch Bürgerpolizisten gestellt


02727 Neugersdorf, Oststraße
20.08.2013, 12:18 Uhr

Eine Bürgerin meldete den Diebstahl ihres ordnungsgemäß angeschlossenen Mountainbike GTX „Firebird“ im Wert von 400 Euro. Gleichzeitig bestreiften die Bürgerpolizisten aus Neugersdorf das Gebiet und stellten gegen 12:20 Uhr einen tschechischen Pkw mit auffälliger Fahrweise fest. Zusätzlich hing noch ein Rad eines Fahrrades aus dem offenen Kofferraum. Die Beamten kontrollierten den grünen Pkw Skoda Favorit. Der Fahrer (m/21) hatte für das schwarz-rot-orange Mountainbike GTX „Firebird“ keinen Eigentumsnachweis. Die Bestohlene erkannte das Rad als ihr Eigentum. Der Dieb war überführt und wurde angezeigt. Das Fahrrad wurde an die Eigentümerin übergeben.

Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.