Donnerstag, 29. August 2013

Einbruch in leer stehendes Einfamilienhaus



02991 Lauta, OT Laubusch, Südstraße
Mai 2013 bis 28. August 2013

Unbekannte Täter brachen unter Anwendung massiver Gewalt in ein seit längerem leer stehendes Einfamilienhaus ein, durchwühlten sämtliche Räume, verteilten den Inhalt von Schränken sowie Schubladen im gesamten Haus und stahlen einen Flachbildfernseher. Weiterhin gelangten die Unbekannten gewaltsam in drei Garagen, durchwühlten abgestellte Fahrzeuge und entwendeten u.a. zwei Mopeds S 51, einen kompletten Satz Sommerreifen, eine Biertischgarnitur sowie diverse Werkzeuge.
Angaben zu weiterem Diebesgut sowie zum Sachschaden sind derzeit nicht möglich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.