Donnerstag, 29. August 2013

Eigentümer gesucht!











Im Rahmen einer Verkehrskontrolle Ende Juli stießen Polizeibeamte in einem Pkw auf zwei Stahlkassetten. Da die Eigentumsverhältnisse für den darin befindlichen Schmuck nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnten und damit der Verdacht nahe lag, dass es sich um Diebesgut handeln könnte wurden die Kassetten sichergestellt. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Zuordnung des Schmucks.

 Wem gehört der Schmuck?
 Wann und wo ist dieser abhanden gekommen?
 Wer kann Hinweise zu Eigentümern geben?
Bei Bedarf kann der Schmuck bei der Kriminalpolizei, Kommissariat 21, in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Augenschein genommen werden.
Abbildungen einer Auswahl von Uhren und diversen Schmuckstücken

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 0341/966 46666 entgegen. (DaK)

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.