Freitag, 16. August 2013

Chemnitz/Neukirchen – Wer kennt den Mann? Polizei bittet um Mithilfe bei Öffentlichkeitsfahndung




(He) In der Nacht zum 24. Juli 2013 brachen unbekannte Täter einen in der Straße Am Marktplatz in Neukirchen abgestellten VW Passat auf und entwendeten daraus unter anderem eine Geldbörse samt Geldkarte. Mit der Karte bezahlte Unbekannt am folgenden Tag in mehreren Chemnitzer Geschäften Einkäufe. Von der Überwachungskamera eines der Märkte liegt jetzt ein Foto eines Mannes vor, der die Karte verwendete. 

Der Unbekannte ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,70 m bis 1,80 m groß und von normaler Statur. Bekleidet war er mit einem blauen Kapuzenshirt, heller Freizeithose und weißen Freizeitschuhen.


Zur Aufklärung der Straftaten bittet das Polizeirevier Stollberg unter         Tel. 037296 90-0 um Hinweise. Wer kennt den Mann? Wer kann Hinweise zu seiner Identität und seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.