Montag, 5. August 2013

Chemnitz OT Kappel – Fußgänger von Straßenbahn erfasst/Zeugen gesucht


(Fi) Am Sonntagabend, gegen 23.25 Uhr, kam es auf der Stollberger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Straßenbahn der Linie 4 (Fahrerin: 42) war aus Richtung Goethestraße in Richtung Irkutsker Straße unterwegs. Zirka 200 Meter vor der Einmündung Irkutsker Straße kollidierte die Vario-Bahn mit einem im Gleisbett neben den Schienen befindlichen Fußgänger. Unklar ist derzeit noch ob der 30-Jährige, der schwere Verletzungen erlitt, dort lag, saß, stand oder lief. Die Straßenbahnfahrerin und die 15 Fahrgäste blieben unverletzt. Sachschaden entstand nach hier vorliegenden Erkenntnissen nicht.


Die Polizei bittet unter Tel. 0371 387-2279 um Hinweise von Unfallzeugen. Wer hat zur fraglichen Zeit im Bereich der Unfallstelle einen Mann bemerkt, er im Gleisbett der Straßenbahn unterwegs war und kann Angaben zu dessen Verhalten machen? Wer kann Hinweise zum Unfallhergang geben?

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.