Dienstag, 13. August 2013

Brand in Lagerhalle in Hoyerswerda


Hoyerswerda, Industriegelände Straße E
12.08.2013, 21:50 Uhr

Feuerwehr und Polizei sind am Montagabend in Hoyerswerda zu einem Einsatz geeilt. In der Straße E im Industriegelände brannten Granulate und Dämmmaterial in einer Lagerhalle. Das etwa 230 x 50 Meter große Gebäude auf dem Gelände eines ehemaligen Betonwerks wurde nicht beschädigt. Die Berufsfeuerwehr Hoyerswerda und die Freiwilligen Wehren Zeißig, Altstadt, Neustadt/Kühnicht und aus Michalken löschten mit 26 Kameraden das in Brand geratene Lagergut in der Halle. Gegen 01:00 Uhr waren die Flammen gelöscht. Verletzt wurde niemand. Ein Brandursachenermittler wird am Mittwoch seine Untersuchungen vor Ort aufnehmen. (tk)

Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen