Samstag, 10. August 2013

Brand im Dachgeschoss in einem Mehrfamilienhaus in Görlitz


Görlitz, Krölstraße
09.08.2013, 20:52 Uhr



Gegen 20:52 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses brennt.  In der Dachgeschosswohnung kam es auf bisher ungeklärter Ursache zum Ausbruch eines Feuers. Das Mehrfamilienhaus wurde daraufhin evakuiert.  Die Mieterin der betroffenen Wohnung war zum Brandausbruch nicht in ihrer Wohnung. Es gab keine Verletzten im Wohnhaus. Umliegende Gebäude wurden bei dem Brand nicht beeinträchtigt. Es waren insgesamt 23 Kameraden der Feuerwehr im Einsatz. Der Brandursachenermittler wird am heutigen Tag zum Einsatz kommen. Der entstanden Sachschaden beträgt zirka 50.000,00 Euro.

Quelle: PD Görlitz


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.