Donnerstag, 4. Juli 2013

Zwei Benefizkonzerte im Kunsteisstadion Crimmitschau




Zwei Benefizkonzerte im Kunsteisstadion Crimmitschau 

Nachdem die DARK ICE NIGHT, die ursprünglich am 8. Juni stattfinden sollte,  wegen des Hochwassers auf den 19. Juli verlegt und als Benefizkonzert deklariert wurde, avisiert Veranstalter TNE Event&Catering GbR ein weiteres Konzert:  

Am 20. Juli ab 18 Uhr sind im Kunsteisstadion Crimmitschau die Gruppen Karussell, Gipsy und Berluc zu erleben. 
Beginn: 18.00 Uhr
Karten (für beide Konzerte) gibt es über www.eventim.de – 
die Info-Hotline lautet 03762 45181.

Nach Auskunft des Veranstalters soll auch dieses Konzert unter das Motto „Für die Flutopfer in Crimmitschau“ gestellt werden. Dafür sollen die Erlöse aus den Eintrittsgeldern nach Abzug aller Kosten gespendet werden.

Übersicht: 
19. Juli, 20.00 Uhr 
DARK ICE NIGHT mit MAERZFELD und EISBRECHER &Guests

20. Juli, 18.00 Uhr
BenefizRock mit Karussell, Gipsy und Berluc


Quelle: Stadt Crimmitschau


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.