Samstag, 13. Juli 2013

Zusammenstoß PKW mit Polizei Fahrzeug in Freiberg

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag kollidierte ein Streifenwagen mit einem VW Golf. Der sich auf dem Weg zu einem Verkehrsunfall befindende Streifenwagen, kam aus Richtung Chemnitzer Straße kollidierte, unter Sonderrechten mit einem aus Richtung Wallstraße kommenden Golf. Ein Polizist wurde dabei verletzt(22). Es entstand ein Sachschaden von 25.000€. Die Bebelkreuzung (B101/B173) war für ca. eine Stunde nur mit massiven Einschränkungen befahrbar.

Info der PD Chemnitz dazu: Freiberg – Schwerer Unfall zwischen Funkstreifenwagen und VW Passat

(Hi) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, in Freiberg im Bereich der Kreuzung Chemnitzer Straße/Wallstraße. Ein Einsatzfahrzeug des Polizeireviers Freiberg (Fahrer: Polizeihauptmeister, 48 Jahre) war mit Blaulicht und Sondersignal zu einem Unfall mit  einer verletzten Person unterwegs, als es an die Kreuzung heranfuhr, bei der die Ampel "Rot" zeigte. An dieser hielt das Fahrzeug der Polizei an und ließ einen von links kommenden LKW passieren, beim erneuten Anfahren kollidierte der Streifenwagen mit einem ebenso von links kommenden VW Passat (Fahrerin: 39 Jahre). Der Beifahrer des Funkstreifenwagen (Polizeihauptkommissar, 42 Jahre) wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrer verletzten sich leicht, es entstanden ca. 25 000 Euro Sachschaden.
Die Untersuchung des Unfallhergangs dauert an.















Quelle: Tom Wunderlich

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen