Montag, 22. Juli 2013

Weißes Mountainbike wartet auf Eigentümer in Görlitz





Landkreis Görlitz
Polizeireviere Görlitz/Zittau-Oberland/Weißwasser

Weißes Mountainbike wartet auf Eigentümer

Görlitz, Stadtgebiet
17.06.2013, gegen 14:30 Uhr

Ein weißes Mountainbike „Giant“ wartet im Polizeirevier Görlitz, Gobbinstraße 5-6, auf seinen rechtmäßigen Eigentümer. Das 26er Fahrrad wurde durch eine Polizeistreife am Nachmittag des 17. Juni in der Görlitzer Innenstadt sichergestellt. Womöglich wurde es gestohlen. Seine Originalfarbe ist weiß-schwarz, das Rad wurde aber zum Teil mit weißer Farbe übersprüht. Bislang konnte es keiner angezeigten Straftat zugeordnet werden. Deshalb bittet die Polizei den rechtmäßigen Besitzer des (auf dem Foto abgebildeten) weißen Mountainbikes, sich möglichst mit Eigentumsnachweis im Polizeirevier Görlitz (Tel.: 03581 650-524) zu melden. (sh)

Quelle: PD Görlitz



Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.