Montag, 1. Juli 2013

Was ist passiert? Polizei Direktion Leipzig sucht Zeugen





Was ist passiert?

Ort: Autobahnsee Ammelshain
Zeit: 08.06.2013, 23:30 Uhr

Am 08. Juni verließ ein junger Mann (29) den Grillplatz am Autobahnsee Ammelshain. Er fuhr mit seinem unbeleuchteten Fahrrad den schmalen Weg vom See (1. Parallelweg in nordwestl. Richtung zur Sandfurtallee) in Richtung Dreiflügelweg. Er stürzte im Wald, wobei er sich jedoch nur eine Schürfwunde am rechten Handballen zuzog. Wo er sich zu diesem Zeitpunkt befand, konnte er nicht sagen. Anschließend schob er aufgrund der vorherrschenden Dunkelheit das Fahrrad, als er plötzlich helles Licht sah. Seit diesem Zeitpunkt bis zum Morgen des 09. Juni fehlt seine Erinnerung. Laut einer Zeugenaussage ist der Mann gegen 00:50 Uhr allein mit seinem Fahrrad schiebend zu Hause angekommen. Er hatte mehrere Verletzungen. Auch das Fahrrad war beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist nicht klar, was in der Nacht passiert ist. Möglicherweise fuhr der junge Mann auch auf dem Dreiflügelweg vor bis zum Autobahnzubringer und über diesen nach Hause in Richtung Naunhof. Dann könnte ein Verkehrsunfall, z. B. auf dem Autobahnzubringer, durchaus zu solchen Verletzungen und Beschädigungen am Fahrrad führen. 
Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich
beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925- 100 zu melden. (MH)

Quelle: PD Leipzig


Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.