Dienstag, 23. Juli 2013

Walthersdorf – Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Vermisstem


(He) Seit Montagnachmittag wird der 57-jährige Thomas Walther aus Walthersdorf vermisst.
Der Mann verließ gegen 14 Uhr sein Haus, um auf Arbeit zu gehen. An der Arbeitsstelle kam er jedoch nicht an. Der 57-Jährige ist offensichtlich mit seinem grauen Opel Astra Kombi mit dem Kennzeichen ERZ-WW 555 unterwegs. Die bisherigen Maßnahmen der Polizei, darunter die Abfrage in umliegenden Krankenhäusern, brachten keinen Erfolg.
Thomas Walther ist etwa 1,75 m groß und schlank. Er hat eine Glatze und trägt einen grauen Haarkranz. Bekleidet ist der Vermisste mit einem rot/blau karierten Kurzarmhemd, einer braunen Stoffhose und grauen Turnschuhen. Er hat eine dunkelblaue Stofftasche bei sich. Thomas Walther ist Brillenträger.
Weil eine Suizid-Gefahr nicht ausgeschlossen ist, bittet das Polizeirevier Annaberg unter Tel. 03733 88-0 dringend um Hinweise.

Wer hat den Vermissten seit Montagnachmittag gesehen? Wer kann Hinweise zum Verbleib des Opel Astra geben?

Quelle: PD Chemnitz

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.