Sonntag, 21. Juli 2013

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Freiberg

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Sonntag in Freiberg auf der Berthelsdorfer Str. In Höhe Hausnummer 67 krachte ein PKW Hundai frontal in ein Wohnahsu. Laut Polizeiangaben waren die gebürtigen polnischen Staatsbürger zu schnell unterwegs und standen unter massivem Alkoholeinfluss (2,0 Promille). Laut Personen die hinter dem Haus grillten, hätte es kurz im Gebüsch geraschelt und im nächsten Moment gekracht. Diese zogen sofort die Personen aus den Fahrzeugen.Dies wurden beim Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, ob eine Straftat dem Unfall vorausging konnte vor Ort nicht geklärt werden.

Info der PD Chemnitz dazu: 

Freiberg – Verkehrsunfall unter Alkohol

Am Sonnabend gegen 21.45 Uhr ereignete sich auf der Berthelsdorfer Straße stadteinwärts ein Verkehrsunfall, bei dem beide Insassen eines PKW Hyundai schwer verletzt wurden. In einer Linkskurve fuhr der 21-jährige Fahrer geradeaus weiter, überfuhr  Bordstein und Fußweg, durchbrach eine Grundstücksumfriedung und prallte frontal gegen eine Hauswand. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte bei ihm einen Wert von 2,32 Promille. Er und sein 42-jähriger Beifahrer wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden (2 500 Euro), die Schadenshöhe an Grundstück und Gebäude ist derzeit nicht bekannt.
















Quelle: Tom Wunderlich

Flattr this Flattr - so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.